Dienstag, 9. Oktober 2012

Mit dir die Nacht genießen.

Ich will dein Gewicht wieder auf mir spüren, dein Geruch ganz tief ein und nie wieder aus atmen. Ich mag wieder diese Wärme spüren, die Wärme die mein Körper oben nach unten entlang fließt wenn du deine Lippen zart auf meinen Hals legst und ich deinen sanften Atem fühle. Deine Fingerspitzen gleiten sanft über meine Haut und die Gänsehaut überkommt mich an jeder Stelle meines Körpers. Deine Küsse machen süchtig und die Sicherheit, das Vertrauen, der Halt und die Liebe die du mir gibst, bringt mein Körper zum beben. Ich will das dieses Gefühl nie wieder aufhört, das es mich nie wieder verlässt. Du, du und deine Herz, ihr sollt nie wieder gehen! Ob du willst oder nicht, du wirst nach dieser Nacht immer eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen und dieses Gefühl was du mir gegeben hast, hat sich tief in mein Herz gebrannt, damit ich es nie wieder vergesse, damit ich dich nie wieder vergesse. Der Schmerz war kurze Zeit da, aber er hat nicht überwogen. Das ungewohnte, aber irgendwie auch gute Gefühl kam schneller als gedacht und es hat sich niemals zuvor so richtig,so gut, so vertraut angefühlt. ich hab mich nie so geliebt gefühlt.

Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen