Donnerstag, 9. August 2012

loved you once. love you still. always have. always will.


ich vermisse dich. ich hab es immer getan, ich werde es immer tun. keine ahnung warum, denn eigentlich bist du der letzte der es verdient. du hast es nicht verdient  geliebt zu werden, dass ich dich so sehr vermisse. mein verstand weiß das, aber mein herz schreit nach dir. immer und immer wieder, ich versteh schon selbst nicht mehr warum. du hast mir so weh getan und du tust es immer wieder. dir ist bewusst, dass du mich in der hand hast, du weißt es ganz genau. ich kann mich nicht gegen dich wehren und das kostest du voll aus. du saugst mich aus wie ein vampier, nimmst dir alles was du brauchst. gehst, lässt mich am boden liegen und ich rappel mich immer wieder auf. dann kommst du wieder und spielst dein spiel von vorn und am ende sitzt ich am boden und sammel die scherben meines herzes mühsam wieder auf. fühlst du dich gut dabei, mir zu zu sehen wie ich am boden liege und leide, wie mein herz blutet? Wieso musst du mir immer das gefühl geben, dass wir nie eine chance hatten weil ich nichts wert bin?

du hast mich kaputt gemacht, tust es immer wieder
dennoch stehe immer wieder ich auf und kämpfe
um dich, um mich, vielleicht um uns


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen