Mittwoch, 8. August 2012

R.I.P - to the girl you used to see
her days are over, baby she's over

Ich will nicht auf einmal anders sein, ich will ich selbst sein. 
Ich möchte mich einfach wohl fühlen, mich selber akzeptieren so wie ich bin. 
Nur der sinkende Zeiger auf Wage gibt mir das Gefühl etwas wert zu sein, immer mehr ich selbst zu werden. Ich hab weder Anorexia nervosa noch Bulimia nervosa sondern Adipositas. Ja, ich bin fett und auf dem Weg gesund zu werden bedeutet mir jeder Kilo weniger genau das selbe, wie einem Mädchen mit Magersucht oder Bulimie jeder Kilo mehr. Mein Weg ist genau so hart und verlangt genau so viel Disziplin. Jeder Rückschlag trifft mich genau so hart wie er dich treffen würde, wenn du eine Woche lang nicht gekotzt hättest und dann versagt hast. Es belastet mich, beeinträchtigt mein Leben in genau so vielen Punkten und weniger krank bin ich auch nicht. Nur mit dem unterschied, dass ich mit dem Körper, den ich so hasse nicht tragen kann was mir gefällt und keine 483574 likes für ihn bekomme. 
Eine Woche in meinem Körper und du würdest dein lieben und zu schätzen wissen, dass versprech ich dir! - ich wünschte ihr könntet das verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen